Aktion Arbeitseinsatz 8. Oktober 2019 ...

das Einsatz-Team ...... Fotograf Hans Schumacher

🛠 Scharbeutz - Großeinsatz auf der TSG-Tennisanlage bei gutem Wetter(letztes Jahr hatten wir am Arbeitstag 34 Grad in der Sonne). Heute nieselte es ein wenig, es war aber nur von kurzer Dauer und störte die Arbeiten nicht wirklich. Gut gelaunt und bei bester Stimmung gingen die Arbeiten leicht von der Hand. Von Martin Boller organisiert, konnten fast alle Arbeiten erledigt werden. Alle Stühle und Tische wurden winterfest verstaut. Auf allen Plätzen wurden die Planen abgenommen und eingelagert. Der Winter kann kommen, die Anlage ist bestens präpariert.

🍽 Natürlich wollen wir nicht versäumen zu erwähnen, dass Eta`s Kartoffelsuppe alleine schon das Kommen wert war ...... köstlich. Selbstverständlich kann weiterhin auf den Plätzen 2 und 3 Tennis gespielt werden, solange das Wetter es zulässt.

Das wars doch wieder ..... eine tolle Kartoffelsuppe .... danke Eta!