· 

Martins neue Taktik zur Platzpflege ....

🌳 Wie halten wir im Herbst die TSG-Tennisplätze frei von Laub und frei von "tief fliegenden Enten"? Martin Boller(Anlagenwart & Umweltbeauftragter) demonstrierte am Sonntag dem aufmerksamen Zuschauer, was er darunter versteht und wie er den neuen Laubsauger in der Praxis dazu einsetzt. Der Luftstrom muss nur umgedreht werden ... so Martin .... dann pustet es aus vollen Rohren und die Blätter haben keine Chance.

 

Anmerkung:

Keine Sorge, Martin würde niemals(!) mit einem Laubsauger auf Enten losgehen!!! .... Das Foto ist nur eine Foto-Montage, tatsächlich waren die putzigen Enten(Erpel) zwar auf dem Vereinsgelände aber an einer ganz anderen Stelle und dort haben wir sie walten lassen, wie die Enten es wollten, ohne sie bei der Nahrungsaufnahme zu stören.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0