· 

..... welcher Schriftzug gefällt Dir am besten?

💢 Doch recht eindeutig fiel das Abstimmungs-ergebnis zur Umfrage nach dem favorisierten neuen TSG Scharbeutz Schriftzug aus. Vielen Dank für Eure Abstimmung. Insgesamt hatten sich 67 Leser an der Abstimmung beteiligt. Klarer Sieger ist der Schriftzug in heller gelber Schrift mit einem Stimmenanteil von 43%. Auf dem zweiten Platz folgt der Schriftzug in dem etwas dunkleren Gelb mit 23% Stimmenanteil. Somit ist nun der neue Schriftzug oben im Kopfbereich der Webseite hinterlegt.


💢 Der aufmerksame Leser unser Webseite wird in den letzten Tagen bemerkt haben, dass sich der Schriftzug " TSG Scharbeutz" hin-und wieder farblich verändert. Das geschieht nun nicht aus "Jucks und Dollerei", sondern ist darin begründet, dass sich die Webredaktion nicht im Klaren darüber ist, was denn nun am besten passt? Weil das so ist, haben wir nun die Idee und fragen Euch einfach ..... welcher Schriftzug gefällt Dir am besten? Etwas weiter unten geht es zur Abstimmung.


Vorschlag 1 (silber)

Vorschlag 2 (gelb)

Vorschlag 3 (blau/grĂĽn)

Vorschlag 4 (Deutschland-Farben)

Vorschlag 5 (Schleswig-Holstein-Farben)

Vorschlag 6 (helles gelb)



Abstimmung

Hier bitte Eure Wahl abgeben. Das vorläufige Ergebnis findest Du nach Deiner Wahl.