Die TSG Gastronomie und Eta verabschieden sich ...

đŸŒșVielen vielen Dank liebe Eta von Deiner TSG-Gemeinde und von Deinen GĂ€sten fĂŒr Deinen unermĂŒdlichen Einsatz in der Gastronomie in der Sommersaison 2019. NatĂŒrlich danken wir auch Deinem Team, es ist eine Freude zu sehen, wie harmonisch ihr miteinander eingespielt seit und das seit ĂŒber 11 Jahren. Da sitzt jeder Handgriff und die AblĂ€ufe wirken spielerisch. Auch sind wir immer wieder begeistert, wie Du das schaffst, aus der kleinen TSG-KĂŒche Deine Köstlichkeiten einer großen Gruppe zu servieren ... Kompliment☘. Besonders hervorheben möchten wir auch Euren tollen Einsatz als Team bei den "Scharbeutz Open 2019". Eine Woche non stop tĂ€glich von frĂŒh morgens bis spĂ€t in die Nacht ist eine herausragende Leistung, die einem alles abverlangt. Das Du mit Deinem Speiseangebot absolut richtig liegst, zeigten uns auch in diesem Jahr wieder die große Zahl an GĂ€sten, die einfach nur zum Essen unsere Anlage besucht haben.

Liebe Eta, wir wĂŒnschen Dir und Deinem Team einen wohlverdienten Urlaub, erholt Euch gut und wir sehen uns hoffentlich alle im nĂ€chsten Jahr gesund wieder zur neuen Sommersaison 2020.☀

2. Vorsitzende Sigrid Westphal + Eta + 1. Vorsitzender Gerardo Baumbach

🌮Auf Deinem wohlverdienten Urlaub auf Kreta wĂŒnschen wir Dir eine angenehme Zeit der Erholung und auch der Entdeckung. Auf Deiner Reisetour solltest Du unbedingt zwei Orte besuchen. Im Nord-Westen der Insel befindet sich eine traumhafte Lagune mit dem Namen "Balos-Beach". Der Weg ist beschwerlich und der Weg ist ĂŒberseht mit riesigen Löchern in der Straße. Einmal angekommen, wirst Du dann aber von einer der schönsten Lagune Europas fasziniert sein.  Eine Übernachtung in der Lagune wird auch angeboten, eine Liege ein paar Decken und eine Flasche Wein werden so zum unvergesslichen Erlebnis.

Balos Beach / Kreta

🌮Im SĂŒdwesten der Insel befindet eine zweite Lagune "Elafonissi Beach" . Diese ist via Auto oder Bus sehr gut zu erreichen, entsprechend ist es tagsĂŒber dann auch etwas voller. Etwas abseits durch das seichte Wasser die Landzunge gen Meer watend wird es dann aber zunehmend ruhiger.

Elafonissi Beach / Kreata