Arbeitseinsatz am Dienstag 8. Oktober ab 10.00 Uhr

Nach so einem schönen Sommer 2019 neigt sich die Tennis-Freiluftsaison leider wieder dem Ende entgegen. Auf unser Club-Anlage sind wie jedes Jahr einige Arbeiten durchzuführen, die Plätze und die Anlage wieder winterfest zu machen. Abbau und Instandhaltung unserer Tennisanlage, Abbau der Blenden und Netze,  Sicherung der Linien, Reinigungsarbeiten an Plätzen, Anlage und Geräten, Entsorgung von Laub und Abfällen, Maler- und Gärtnerarbeiten soll am Dienstag, 08. Oktober, ab 10.00 Uhr sein. Für eine warme Mahlzeit und heißen Kaffee wird gesorgt.

Arbeitseinsatz  am Dienstag,

den 8. Oktober ab 10.00 Uhr

PS: Die Verlegung des Arbeitseinsatzes von Samstag, den 5. Oktober auf Dienstag, den 08. Oktober war notwendig geworden, da Eta am Samstag leider verhindert ist und wir nicht(!) auf ein gemeinsames Essen nach getaner Arbeit verzichten wollen .... und das geht nur am Dienstag.

Für unsere neuen Mitglieder hier noch der Hinweis, dass der TSG-Arbeitsdienst vollkommen freiwillig ist und dass bei einer Nichtteilnahme auch keine(!) Gebühr fällig wird. Wer darüber hinaus im Sommer etwas für die Gemeinschaft tun möchte, kann sich vertrauensvoll an unseren Anlagenwart Martin Boller wenden, er findet bestimmt etwas, was zu tun ist.