· 

NEU: Die TSG-App ... fĂĽr Android- Smartphones ... kostenlos!

Klick für Vergrößerung
Klick für Vergrößerung

📱Scharbeutz - Die TSG-Scharbeutz hat eine eigene kostenlose TSG-App auf "Android-Basis" entwickelt. Ohne Smartphone geht heute kaum noch etwas, ein schnelles Informationsgerät, zudem mit einem riesigen Angebot an Apps(Anwendungen) für die Nutzer. Bis gestern waren wir nur mit der Webseite "tsg-scharbeutz.de" online, ab heute ist die TSG auch mit einer App online präsent.

 

An wen richtet sich diese App? In erster Linie an die Leser unser Webseite, die sich nur fĂĽr das Wesentliche interessieren:

 

* TSG Nachrichten/News

* Kontakt  

* Foto-Galerie

* Tennisplatz buchen

* Gastronomie

* Scharbeutz OPEN

 

Klare und einfache Menüstruktur, sehr einfach zu bedienen, keine überfrachteten Inhalte usw. .... also alles "kurz und knackig". Die App kannst Du hier nachfolgend runterladen. Sie wird noch nicht in Googles "Play Store" gelistet(.... kostet Geld und das möchten wir vermeiden). Wenn Du Probleme beim installieren hast, dann gestatte Deinem Smartphone einfach die Installation einer App außerhalb des "Play Stores". Lauffähig sind wir mit dieser App zunächst nur auf Android-Geräten, auf IOS Iphones kann es noch etwas dauern, dazu fehlt derzeit noch die Entwicklungsumgebung.

Klick für Vergrößerung
Klick für Vergrößerung

Download : TSG-App Android

Download
TSG-App.apk
apk File 7.5 MB

Achtung! Nur lauffähig auf Smartphones mit dem Betriebssystem "Android"!