· 

9/12 Tennis-Patenschaft Gerardo Baumbach / Loenne ...

Gerardo Baumbach  und Loenne
Gerardo Baumbach und Loenne

Scharbeutz - Heute möchten wir Euch die TSG-Tennis-Patenschaft zwischen Gerardo Baumbach  und Loenne vorstellen.

 

Loenne ist immer mit viel Engagement, Freude und Spaß im Training mit seinem Paten Gerardo. Seit 2014 ist er Mitglied in der TSG Scharbeutz.  In der Woche nimmt er am Fördertraining von unserem Jugendtrainer Markus Nagel teil. .... Wenn er so weitermacht, wird er bestimmt ein ganz großer Tennisspieler, so der Kommentar von Gerardo.

 

Gerardo Baumbach spielt aktuell für die TSG in der Herren-60-Mannschaft und hat neben Loenne auch noch seinen Bruder Torge als zweiten Tennis-Paten.

 

 

Hier kannst Du Dir alle Berichte über unsere Patenschaften anzeigen lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0