· 

Danke!!! Neuer Besucher-Rekord ...

😀Scharbeutz - Es ging so schnell, dass die Webredaktion es auch übersehen hatte. In den letzten Tagen haben wir einen neuen Besucher-Rekord erreicht. 20.000 Besucher haben bisher unsere Webseite besucht. Damit haben wir den letzten Rekord von 10.000 Besuchern(Nov-2018 bis Juni-2019) innerhalb von nur zwei Monaten noch einmal verdoppeln können. Unglaublich .... Wir sagen danke für Euren Besuch und wir werden uns weiterhin anstrengen, auch künftig aktuelle Themen zeitnah für Euch zu publizieren.

 

Hinweis: Jeder Besucher wird in der Statistik nur 1x am Tag gezählt, auch wenn er die Webseite 4x besucht hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Dienstag, 10 September 2019 14:57)

    Dank Deiner guten Berichterstattung ist es immer wieder spannend hier vorbei zu schauen ! :-)