· 

8/12 Tennis-Patenschaft Reinhard Kutscher / Carlo ...

Reinhard Kutscher und ?
Reinhard Kutscher und ?

Scharbeutz - Heute möchten wir Euch die TSG-Tennis-Patenschaft zwischen Reinhard Kutscher  und Carlo vorstellen.

 

Carlo ist eine reine Frohnatur, seit 2016 ist er Mitglied in der TSG Scharbeutz.  In der Woche nimmt er am Fördertraining von unserem Jugendtrainer Markus Nagel teil. In den Punktspielen wurde er in diesem Jahr auch schon eingesetzt und konnte so erste Wettkampferfahrungen sammeln.

 

Reinhard Kutscher bringt im Tennisspiel viel Erfahrung mit. Aktuell spielt er für die TSG in der Herren-60-Mannschaft und neben Carlo hat der noch Jimmy als Tennis-Pate.

 

Hier kannst Du Dir alle Berichte über unsere Patenschaften anzeigen lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0