· 

Abwesenheitsnotiz ... vom 01. - 08. September ist die Web-Redaktion nicht besetzt ...

Liebe Freunde der TSG-Webseite, die letzten 5 Monate waren für die Webredaktion sehr turbulent und ereignisreich. Wir haben täglich von den Scharbeutz Open, von den Vereinsmeisterschaften und von den vielen vielen anderen TSG-Aktivitäten rund um die Uhr berichtet. Der Akku ist leer und muss nun wieder ein wenig aufgeladen werden ... wir legen deshalb eine kleine schöpferische Pause von einer Woche ein, vom 1. September bis zum 8. September ... bis bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Sonntag, 01 September 2019 21:32)

    Lieber Hartmut, Du hast nach Deinen vielen tollen Artikeln auch 2 Wochen schöpferische Pause verdient! Wir werden zwar das häufige Piepen auf dem Handy vermissen, aber was muss, das muss ;-) gute Erholung wünschen Deine vielen Leser.