· 

VM 2019 Herren-50 NR .... and the winner is ... Martin Boller

Vereinsmeister 2019 Herren-50 NR Martin Boller
Vereinsmeister 2019 Herren-50 NR Martin Boller

ūüŹÜ¬†Martin Boller

In¬†der Nebenrunde Herren-50 konnte sich Martin Boller ohne Niederlage an der Spitze behaupten und gewann diesen Wettbewerb bei den Vereinsmeisterschaften 2019.¬†ūüĎŹ

 

Der 2. Platz¬†geht an¬†Christoph¬†Steinmetz. Auch hier herzlichen Gl√ľckwunsch.¬†ūüĎŹ

 

Der¬†3. Platz¬†geht an¬†Achim Pr√ľ√ü. Auch hier herzlichen Gl√ľckwunsch.¬†ūüĎŹ

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 28 August 2019 13:27)

    Herzlichen Gl√ľckwunsch an die Gewinner !
    Danke auch f√ľr die tolle Berichterstattung! Es ist, als wenn man live dabei ist ;-)
    Gerne w√ľrde ich bei ALLEN Spielen dabei sein, aber leider gibt es noch andere Aufgaben zu erledigen, und somit freue ich mich √ľber die sehr zeitnahen Berichte von Hartmut. :-))