TSG-Mixed-Turnier 2019 für Gäste und Mitglieder am 30. August ... ab 13.00 Uhr

Scharbeutz - Bei bestem Wetter und gutgelaunt ging es am letzten Freitag beim Mixed-Turnier zunächst auf die Golfbahnen im Kurpark. In Gruppen wurde hier bis 15.00 Uhr eingeputtet. Nach einer kurzen Kaffeepause ging es dann mit 20 Teilnehmern auf den Tennisplatz. Wir konnten heute 5 neue "Gesichter" begrüßen, die auch gleich ordentlich Schwung auf den Platz brachten. Tagessieger wurden heute: Leslie, Volker und Dirk(punktgleich).

Nach Ehrung der Tagessieger servierte Eta ihr tolles Essen am großen Tisch. Als Abschluss wurde dann noch gemeinsam "schwimmen" gespielt.

Die letzten Tagessiegerinnen : Nancy Mentz und Manuela Steffens

Scharbeutz - Vorbericht - Das 4. TSG-Mixed-Turnier am 30. August läuft unter dem Motto "Golf und Tennis". Von 13 - 15.00 Uhr geht es in den Kurpark auf den wunderschönen Golfplatz. Danach eine Stunde Pause bis dann von 16 - 19.30 Uhr Tennis gespielt wird. Im Anschluss der Siegerehrung serviert Eta in der gemütlichen Runde ihre Köstlichkeiten. Bitte dieses Mal etwas früher kommen, bis alles eingeteilt und geregelt ist dauert es etwas.

Das 4. Mixed-Turnier findet am Freitag, den 30. August statt.

13.00 - 15.00 Uhr Minigolf und von 16.00 - 19.30 Uhr Tennis

Du kannst Dich etwas weiter unten schon einmal zum Termin anmelden.

Mixed-Turnier Termine Sommer 2019

Bei Rose Porombka bitte telefonisch anmelden:

Fon: 0174-1951189

oder verwende das folgende Anmelde-Formular:

Anmelde-Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.