TSG-Herren Mannschafts-Sitzung am 02. September 2019 ab 18.00 Uhr

Scharbeutz - Liebe Mannschaftsspieler der TSG. Eine ereignisreiche Sommersaison liegt hinter uns. So manche Träume platzten, andere gingen in Erfüllung.

In meiner Funktion als Sportwart der TSG möchte ich Euch alle zu einer Mannschaftssitzung einladen. Als Termin ist der Montag 2. September 18.00 Uhr im Clubhaus angesetzt, also nach unserem normalen Training. Es wäre toll, wenn möglichst viele aktuelle und auch künftige Mannschaftsspieler kommen. Es gilt einige Themen mit Euch gemeinsam für das kommende Jahr 2020 zu regeln. Die da wären:

1. Herren-60 Nordliga(neu)
  2. 1. Herren-65(neu)
  3. 2. Herren-65
  4. Integration von neuen Mitgliedern
  5. Lizenzanträge und Freigaben
  6. Trainingskonzept/Trainingszeiten
  7. Training mit Trainer Markus/Jan?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hierzu schon eigene Vorstellungen habt. Wir können dann darüber diskutieren und die Vorgehensweise festlegen. Euer Sportwart Hartmut W.