4. TSG Scharbeutzer LK-Tagesturnier am 22. September 2019

🎾 Scharbeutz - Leistungsklassen(LK)-Turnier - Insgesamt trafen sich am 22. September 16 Spieler in den Altersklassen Herren-50(8 Spieler) und Herren-60(8 Spieler) zum 4. TSG-LK-Tagesturnier auf der TSG-Anlage. Wer hat denn nun gewonnen? ..... ist nicht so einfach zu beantworten, da ein LK-Tagesturnier ganz andere Regeln hat als ein herkömmliches Tennis-Turnier mit Tableau und KO-Modus.

Auf den Nenner gebracht, haben grundsätzlich die Spieler gewonnen, die mit einem Sieg gegen gleich gute oder besser platzierte LK-Spieler in ihren 2 Matches ihre persönliche LK verbessern oder den Abstieg in eine schlechtere LK verhindern konnten.

Aus Scharbeutzer Sicht waren 3 Spieler am Start, Claus Lecher(LK13), Jörg Kirschner(LK13) und Hartmut Wildfang(LK13). H. Wildfang(LK13 konnte beide Spiele(gegen LK13+LK14) gewinnen und wird seine LK13 für das nächste Jahr behalten. Jörg Kirschner(LK13) konnte ein Spiel(gegen LK13) gewinnen und wird ebenfalls seine LK13 behalten. Claus Lecher(LK13) verlor beide Spiele(gegen LK14 und LK13) und wird nach dem derzeitigen Stand auf LK14 zurückgestuft.

Hier geht es zu den Turnierinfos bei Mybigpoint

Scharbeutz - Am 22. September veranstaltet die TSG Scharbeutz das 4. LK-Tages-Turnier auf der TSG-Anlage für Damen und Herren in den Kategorien/Altersklassen 40, 50 und 60. Die Turnierleitung(Rainer Wolf) rechnet auch in der 4. LK-Auflage mit einem vollen Teilnehmerfeld. Insgesamt sind maximal 16 SpielerInnen zugelassen.

Hier geht es zur Anmeldung bei Mybigpoint