· 

LK Wertung der Clubs im Bezirk OST .... die TSG unter den Top 10

Unglaublich der sportliche Aufstieg der TSG in der laufenden Saison 2019 in der LK-Bewertung des Vereins im Vergleich zu anderen Tennisclubs im Bezirk OST. Waren wir ...

  • 2017 noch abgeschlagen auf dem 45. Rang von 60 Vereinen, so gab es ...
  • 2018 einen Riesensatz auf den 15. Rang und das wurde ...
  • 2019 noch einmal gesteigert. Die TSG ist aktuell auf dem 9. Rang.

Und bitte schaut mal, welche renommierten Clubs hinter der TSG liegen ...... unglaublich .... und die Saison ist noch nicht zu ende. Wir haben im Bezirk Ost 60 Tennisclubs.

 

Pro LK-Jahr kämpfen über 500.000 Spieler in ganz Deutschland um wertvolle Punkte für ihre LK. Jeder Spieler, der bei einer Veranstaltung der NÜRNBERGER LK-Turnierserie, bei Meisterschaften oder während des Mannschafts-Wettspielbetriebs ein LK-relevantes Ergebnis erzielt hat, wurde automatisch im NÜRNBERGER LK-Race geführt.


5 TSG-Spieler/Spielerinnen mit der meisten LK-Punkten

Beim NÜRNBERGER Club-Race werden dem Verein die LK-Punkte der 5 punktbesten Mitglieder zugerechnet.


LK-Bilanz 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0