· 

1. Tennis-Kennenlern-Treff ...

Heute war unser erster Tennis-Kennenlern-Treff für unsere "Neuen". Es waren zwar nicht so viele dabei, aber die kleine Gruppe von 4 Spielerinnen haben genau den Zweck erfüllt, wozu der Termin geplant war. Man hat wunderbar gekämpft, mit- und gegeneinander gespielt, spielerische Aufgaben erfüllt und Punkte ausgespielt. Anschließend saßen wir in gemütlicher Runde beieinander. Es wurden Kontakte geknüpft, Telefonnummern getauscht und Spieltermine verabredet. Genau das war Sinn und Zweck unserer Aktion die neuen Mitglieder zu integrieren. Nächste Woche am Freitag, den 23.08. geht es weiter und dann spielen wir von 16 - 18 Uhr. Ich freue mich auf Euch! Liebe Grüße Sigrid 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika und Carina (Freitag, 23 August 2019 18:33)

    Vielen Dank für die tolle Treffen, uns bringt es viel Spaß. Wir haben schon 2x mit Euch (Reiner & Sigrid) gespielt und ihr habt uns viele Tipps gegeben. Danke für eure Geduld und Zeit.