VM 2019 - Regularien + Meldung

Scharbeutz - In der Folge findest Du die Regularien zu den Vereinsmeisterschaften. Zusätzlich ein Formular zur Meldung einer Spielansetzung oder eines Ergebnisses. Die Turnierleitung bittet um jede Meldung. Spielbeginn05. August 2019 HalbfinaleMittwoch 28. August 201 Finale und SommerfestSamstag 31. August 2019

Vereinbart Eure Spieltermine bitte zügig und ohne große Unterbrechung. Wir haben zwar bis 31. August 2019 unsere Vereins-Meisterschaften, erfahrungsgemäß führt es jedoch zu sehr großen Problemen, wenn die Termine erst "auf den letzten Drücker" vereinbart werden.

• Kontrolliert/reserviert erst im Reservierungsbuch Euren Wunschtermin. Versucht dabei einen Termin zu finden, ohne Andere vom bereits reservierten Platz zu verweisen. Wir haben genügend Plätze und genügend freie Zeiten.
  • Nachdem Ihr Euer Spiel im Buch reserviert habt, bitte das Spiel draußen an der Pinnwand leserlich eintragen(wichtig!!!).
  • Meldet Euer Spiel mit den Angaben welche Kategorie, wer gegen wen, welche Uhrzeit vor der Austragung bei der Turnierleitung an.
  • Ebenso bitte das Ergebnis der Turnierleitung melden!

Meldung Spiel-Ansetzung/Ergebnis

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.