Scharbeutz Open 2019 5. Turniertag - Spielplan/Livestream Mittwoch 17. Juli

Scharbeutz - 5. Tag Scharbeutz Open 2019 - Am 5. Turniertag fanden überwiegend Viertelfinalspiele statt. In vier Konkurrenzen geht es jedoch mit dem Halbfinale schon um den Einzug ins Finale.

Die Lokalmatadoren -

Herbert Schulze war letzte Scharbeutzer Vertreter in einer Hauptrunde und ist heute im Viertelfinale Herren-65(auch im Livestream) gegen den an eins gesetzten Torsten Essl ausgeschieden. Reinhard Kutscher steht nach dem heutigen Sieg im Halbfinale der Nebenrunde im Finale der Herren-60. Dort trifft er morgen am Donnerstag ab 9.00 Uhr auf Werner von Bostel. Hartmut Wildfang gewann heute sein Match in der Nebenrunde zum Einzug in das Halbfinale der Herren-65. Dort trifft er am Freitag um 15.00 Uhr auf Harm Eilts. Claus Lecher schied in der Nebenrunde der Herren-70 im Match gegen Günter Barnstedt aus.

Turnierlink zu Mybigpoint

5 Stunden Livestream Aufzeichnung vom 5. Turniertag Mittwoch 17.07.2019

Nachfolgende Matches sind auf dem aufgezeichneten Livestream zu sehen. Um an die gewünschte Stelle zu gelangen, müsst Ihr in der Aufzeichnung ein wenig vorspulen. Die Speicherung des Livestreams als Aufzeichnung dauert mehrere Stunden … wir bitten das zu berücksichtigen.

Herren-65 VF : Torsten Essl(1) - Herbert Schulz 6:3 6:2

Damen-55 HF : Karin Gaudigs - Marion Bönigs(2) 6:0 6:1

Herren-60 VF : Hartmut Sattler(5) - Wolfgang Paul 6:1 6:3

Herren-55 VF : Bernd Schrader - Frank Zukowski(5) 6:0 6:2