· 

Scharbeutz Open 2019 3. Turniertag - Spielplan/Livestream Montag 15. Juli

Scharbeutz - 3. Tag Scharbeutz Open 2019 - Auch am 3. Turniertag war wieder sehr viel los auf  der TSG-Tennisanlage. 28 Matches standen auf dem Spielplan und auch die waren wieder sehr interessant. Welche Matches gespielt wurden und welche im Livestream übertragen wurden, steht über dem Livestream. Die Speicherung des Livestreams mit 9 Stunden Sendezeit als Aufzeichnung dauert einige Stunden. Bitte schaut etwas später noch einmal wieder vorbei.

 

Turnierlink zu Mybigpoint

Livestream 3. Turniertag Montag 15.07.2019 ab 11.00 Uhr …

Herren-60 HF : Faustmann - Marquard 6:2 6:1

Herren-55 HF : Timmermann - Wang Yan Sheng 6:2 6:2

Damen-55 HF : Gaudigs - Feuersenger 6:4 6:1

Herren-30 HF : Burghoff - Sander(2) 2:6 7:6 10:8

Damen-55 HF : Bönig(2) - Reitzig 6:1 6:1

Herren-30 HF : Prein(4) - Scheel … 6:1 6:0 

Spielplan 3. Turniertag Montag 15.07.2019 ab 9.00 Uhr …

Ohne Gewähr! Termine und Spielansetzungen können sich noch am Spieltag ändern, insofern können wir auf der TSG-Webseite nicht die 100%ige Einhaltung der Termine garantieren. Dieser Spielplan ist insofern eher für den Zuschauer gedacht und ersetzt nicht den offiziellen Spielplan der Turnierteilnehmer unter Mybigpoint. Nähere Information gibt es bei Mybigpoint und bei der Turnierleitung +49 172 4213215 WhatsApp (Rainer Wolf).

 

Foto des Tages

Fotogalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Montag, 15 Juli 2019 06:28)

    HEUTE: TOP FAVORITEN am Start!
    Unbedingt vorbei schauen ! Es lohnt sich !