Die Tenniswelt im Focus der Scharbeutz Open 2019 … vom 13. - 20. Juli 2019

Scharbeutz - Am kommenden Samstag, den 13. Juli, beginnen auf der TSG—Anlage die 57. Scharbeutz Open 2019. Mit 160 Meldungen ist es das größte Teilnehmerfeld aller Zeiten. Eine Woche lang wird auf den 4 Tennisplätzen wieder erstklassiger Tennissport zu sehen sein. Die Spiele beginnen täglich ab 9.00 Uhr und werden voraussichtlich erst gegen 22.00 Uhr enden. Es sind wieder viele namenhafte Tennisspieler- und Spielerinnen aus der Deutschen Rangliste(DTB) vertreten. Am Dienstag erfolgt in den einzelnen Klassements die mit Spannung erwartete Auslosung.

7 Tage Spitzensport mit vielen Höhepunkten

Es wird wieder sehr viel auf der Anlage los sein. Am nächsten Freitag, den 19.07.2019, findet der Spieler-Abend(Come Together) für Mitglieder und Gäste ab 19.30 Uhr mit Buffet, Musik und Tombola statt. Am Spieler-Abend wird ein Feuerwerk den Scharbeutzer Himmel im Kurpark erleuchten.💥✨💥

Es lohnt sich also vorbeizuschauen!

Die TSG Gastronomie

mit Eta sorgt für Euren Gaumenschmaus!

An allen Tagen freier Eintritt!

Liebe Mitglieder und Gäste, wir freuen uns auf Euren Besuch und auf die vielen Tennis-Fachgespräche um die wichtigen Dinge im Leben.😉

Tennis aktuell 57. Scharbeutz Open 2019 Turnierzeitschrift

Hier in der Folge findest Du das Turnierheft / Turnierzeitschrift von den 57. Scharbeutz Open 2019.

Turnierzeitschrift
57.Scharbeutz-Open 2019.pdf