6/12 Tennis-Patenschaft Herbert Schulze / Cornelius ...

Cornelius Örtel & Herbert Schulze

Scharbeutz - Heute möchten wir Euch die TSG-Tennis Patenschaft zwischen Herbert Schulze und Cornelius Oertel vorstellen.

Cornelius Oertel ist seit 2014 Mitglied in der TSG Scharbeutz und er ist in der Woche im Fördertraining mit unserem Jugendtrainer Markus Nagel. Cornelius kann durchaus auch schon Erfolge im Wettbewerb vorweisen. Mit seiner Mannschaft (Bambinos) steht er im bisherigen Wettbewerb ungeschlagen an 1. Stelle. Auch bei den Kreismeisterschaften konnte er in diesem Jahr den 3. Platz in der Hauptrunde gewinnen.

Herbert Schulze ist für Cornelius genau der richtige Pate. Kein anderer Spieler in der TSG hat mehr Erfolge und Erfahrung. Noch bei den Herren-55 spielte er in der höchsten Spielklasse(Regionalliga) Deutschlands. Derzeit spielt er in den Punktspielen für die TSG bei den Herren-60 und bei den Herren-65.

Hier kannst Du Dir alle Berichte über unsere Patenschaften anzeigen lassen.

🏆Nachtrag vom 09. September 2019 - Cornelius hat im September bei den Jugend-Meisterschaften den 1. Platz belegt. Wenn das keine Referenz ist ......👏