3/12 Tennis-Patenschaft Bärbel Lütgens / Valentina ...

Torge & Gerardo Baumbach

Scharbeutz - Heute möchten wir Euch die TSG-Tennis-Patenschaft zwischen Bärbel Lütgens und Valentina vorstellen.

Valentina ist seit 2018 Mitglied in der TSG Scharbeutz und sie ist in der Woche im Fördertraining mit unserem Jugendtrainer Markus Nagel. Als Nachbarn kennen sich Valentina und Bärbel schon sehr lange. Vor ihrer TSG-Mitgliedschaft spielte Valentina auf dem Hof von Bärbel ihre ersten Tennisbälle. Als die Tennis-Patenschaften in diesem Jahr erstmalig angeboten wurden, war es für Valentina klar, dass sie nur mit Bärbel eine Patenschaft eingehen möchte.

Bärbel Lütgens ist nicht nur in Tennisfragen sehr erfahren. Seit 1992 ist sie Mitglied in der TSG-Scharbeutz. Mit der Damen-Mannschaft hat sie noch im letzten Jahr in der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands in der Nordliga gespielt.

Hier kannst Du Dir alle Berichte über unsere Patenschaften anzeigen lassen.