· 

2/12 Tennis-Patenschaft Gerardo Baumbach / Torge ...

Torge & Gerardo Baumbach
Torge & Gerardo Baumbach

Scharbeutz - Und hier die nächste Tennis-Patenschaft zwischen dem 1. Vorsitzenden Gerardo Baumbach und Torge.

 

Torge ist seit 5 Jahren Mitglied in der TSG Scharbeutz und trainiert in der Woche im Fördertraining mit unserem Jugendtrainer Markus Nagel. Erste Erfahrungen hat Torge auch schon in den Punktspielen sammeln können. Er spielt aktuell in der Knabenmannschaft. Dort hat er im Doppel mit seinem Partner Carlo den wichtigen Siegespunkt zum 2:1 im Punktspiel gegen Eutin gewonnen. 

 

Gerardo Baumbach ist nicht nur in Tennisfragen sehr erfahren. Rein spielerisch gehört er derzeit zu den Besten im Club und spielt aktuell in der Landesliga bei den Herren 60.

 

Hier kannst Du Dir alle Berichte über unsere Patenschaften anzeigen lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0