· 

1. TSG-Mixed-Turnier 2019 für Gäste und Mitglieder am 24. Mai ...

Tagessieger Michael Jung, Gerardo Baumbach und Sabine(nicht auf dem Foto)
Tagessieger Michael Jung, Gerardo Baumbach und Sabine(nicht auf dem Foto)

Scharbeutz - Am letzten Freitag, den 24. Mai 2019 ab 15:30 Uhr, war es wieder soweit. Tennisbegeisterte Gäste und Mitglieder trafen sich auf der TSG-Tennisanlage zum 1. Mixed-Turnier Sommer 2019. Auf Einladung und der Vorbereitung von Rose Porombka(auch Turnierleitung) wurden am Turniertag, wie immer mit viel Spaß und Freude, die Tagessieger ausgespielt. Tagessieger wurden am Tag der Veranstaltung Gerardo BaumbachMichael Jung und Sabine. Nach den Spielen wurden die Tagessieger geehrt mit anschließendem gemeinsamen Essen in der TSG Gastronomie bei Eta.


 

Alle folgenden Mixed-Termine findet Ihr etwas weiter unten in der Kalender-Terminübersicht.

Anmeldung hier


Mixed-Turnier Termine Sommer 2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 0