· 

Sommer 2019 1. BK : Suchsdorf - TSG-Bambino(M12) 0:3 …… Meisterschaft in Reichweite

Nach dem Tennis …
Nach dem Tennis …

Suchsdorf - „Dem Aufstieg in die Bezirksliga ein wenig näher gekommen! Am Freitag, den 21.06.19, trat unsere Bambino-Mannschaft zu ihrem 4. und vorletzten Punktspiel beim Suchsdorfer TV in Kiel an. Das Wetter war ideal und so begann der Wettkampf pünktlich um 15:00 Uhr. Schnell gewannen Luca und Cornelius ihre 1. Sätze jeweils mit 6:0 und fast zeitgleich beendeten beide auch ihre 2. Sätze gleichermaßen mit 6:0. So war das Doppel nur noch Formsache und endete ebenfalls mit 6:0,6:0. Die Gegner nahmen die Spielverläufe mit viel Humor, die Enttäuschung hielt sich, zumindest nach außen, in Grenzen. Luca und Cornelius freuten sich, ihrem Ziel, in der nächsten Saison in die in diesem Altersbereich höchste Spielklasse aufzusteigen, einen Schritt näher gekommen zu sein. (Autor +  Foto Holger Oertel)

      

Super Luca und Cornelius ….👏👍

 

Vorschau

Die letzte Partie findet erst am 16.08.2019 ab 15:00 Uhr statt und ist ein Heimspiel gegen den TC Boostedt. Wir wollen nicht vorgreifen ….. aber möglicherweise kann man einem Meister gratulieren❓

 

Suchsdorf - TSG-Bambino(M12) 0:3

Düsternbrook - Gestern hat unsere Bambino-Mannschaft ihr 3. Punktspiel in Folge gegen den punktgleichen und bisherigen Tabellenzweiten TG Düsternbrook II mit 3:0 Punkten gewonnen. Luca Larwig gewann sein Einzel mit 6:3 und 7:5, Cornelius Oertel seins mit 6:0 und 6:2 jeweils in den Sätzen. Beide haben sehr viel Einsatz und Kampfgeist zeigen müssen. Auch das Doppel konnten sie mit 6:2 und 6:4 für sich entscheiden. Die Freude war sehr groß, ging es dieses Mal doch gegen recht starke Gegner aus dem "Lieblingsverein" des Tennisverbandes. Die Bambinos sind derzeit in den laufenden Wettbewerben das absolut erfolgreichste TSG-Team. Drei Mal gespielt, drei Mal klar gewonnen.

 

Einsame Spitze auch in der Tabelle.

 

Super Cornelius und Luca ....👏👍

 

Vorschau

Die nächste Partie findet am 21.06.2019 ab 15:00 Uhr auswärts gegen Suchsdorfer SV statt.

 


TV Schwartau - TSG-Bambino(M12) 0:3

Schwartau - Auch im 2. Punktspiel der Saison 2019 ließen die TSG-Bambinos nichts anbrennen. Erneut ein sehr überzeugendes 3:0, dieses Mal im Spiel gegen das Team aus Schwartau.  Luca Larwig und Cornelius Oertel sind ein eingespieltes Team. Beide gewannen Ihre Einzel und zusammen auch das Doppel. Einsame Spitze auch in der Tabelle.

 

Klasse Cornelius und Luca ....👏👍

 

Vorschau

Die nächste Partie findet am 24.05.2019 ab 10:00 Uhr auswärts gegen den Tabellenzweiten Düsternbrook statt.

 


TSG-Bambino(M12) - Heikendorf 3:0

 

Scharbeutz - Was für ein Saisonauftakt für die TSG-Bambinos(M12)! Im ersten Punktspiel der Sommer-Saison 2019 erspielten sich Luca Larwig und Cornelius Oertel einen ungefährdeten Auftaktsieg mit 3:0 gegen eine "leicht" überforderte Gastmannschaft aus Heikendorf. 

 

Bereits beide Einzel wurden sehr eindeutig entschieden. Luca Larwig gewann sein Match mit 6:0 und 6:0 und Cornelius Oertel mit 6:1 und 6:2 in den Sätzen.

 

Im Doppel ließen beide Scharbeutzer rein gar nichts anbrennen und beide setzten ihre starke Form aus den Einzeln nahtlos fort. Lohn des Erfolges ein lupenreines 6:0 und 6:0 in den Sätzen. Klasse Cornelius und Luca, das habt ihr prima hinbekommen ....👏👍

 

Vorschau

Die nächste Partie findet am 19.05.2019 ab 10:00 Uhr auswärts beim Schwartauer TV statt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0