· 

Sommer 2019 2. BKL : TSG-Junioren(M18) - Grube 1:2

Scharbeutz - Puh ... das war knapp! Die TSG-Junioren(M18) vom Teamchef Jan Markgraf unterlagen im ersten Punktspiel nur knapp dem TSV Grube mit 1:2. Nach den beiden Einzeln stand es noch 1:1, wobei Jan Markgraf das erste Einzel mit einem 6:4 und 6:3 in den Sätzen für sich entscheiden konnte. Das anschließende Doppel der "Markgraf-Brothers" Jan Markgraf/Tim Markgraf war für die Zuschauer an Spannung kaum noch auszuhalten. So ging der 2. Satz erst im Tiebreak an die Gäste aus Grube.

Vorschau:

Sonntag 19. Mai ab 14:00 Uhr zuhause gegen den Heikendorfer TC.

 

 

Tabelle stand 05. Mai 2019

Spieltermine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rose, Jugendwartin (Sonntag, 05 Mai 2019 22:54)

    Super Kommentar,
    hoffentlich lesen ihn "unsere" Kinder /Jugendlichen u d ihre Eltern!!!!