· 

Sommer 2019 2. BKL : TSG-Junioren(M18) - Eutin 0:3

Scharbeutz - Im 3. Punktspiel kam das TSG Junioren-Team leider nicht zum erhofften Spielgewinn. Im Heimspiel verlor das Team die Partie gegen die Junioren vom TC Eutin mit 0:3.

 

 

Vorschau:

Sonntag 23. Juni 2019 ab 14:00 Uhr auswärts beim TG Kiel Nord.

 


Scharbeutz- Heikendorf 3:0 (w.o.)

 

Dieses Punktspiel kam nicht zustande, da die Gäste keine Mannschaft stellen konnten.

 

 


Scharbeutz - Grube 1:2

 

Scharbeutz - Puh ... das war knapp! Die TSG-Junioren(M18) vom Teamchef Jan Markgraf unterlagen im ersten Punktspiel nur knapp dem TSV Grube mit 1:2. Nach den beiden Einzeln stand es noch 1:1, wobei Jan Markgraf das erste Einzel mit einem 6:4 und 6:3 in den Sätzen für sich entscheiden konnte. Das anschließende Doppel der "Markgraf-Brothers" Jan Markgraf/Tim Markgraf war für die Zuschauer an Spannung kaum noch auszuhalten. So ging der 2. Satz erst im Tiebreak an die Gäste aus Grube.

Vorschau:

Sonntag 19. Mai ab 14:00 Uhr zuhause gegen den Heikendorfer TC.

 

 

Spieltermine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rose, Jugendwartin (Sonntag, 05 Mai 2019 22:54)

    Super Kommentar,
    hoffentlich lesen ihn "unsere" Kinder /Jugendlichen u d ihre Eltern!!!!