Wir sagen danke ...

Claus Lecher, Vorsitzender 2013-2019

Einige von ihnen haben sich um unseren Verein besonders verdient gemacht und sind deshalb als Ehrenmitglieder, mit der Ehrennadel in Gold oder in Silber oder  der Vereinsnadel ausgezeichnet worden.

Ehrenmitglieder

Dr. Wilhelm Becker, Erik Herfurth, Karl-Heinz Kohlmeyer, Dr. Heinz Kornacher,  Fritz Latendorf, Marianne Sager, Dieter Wulff, Claus Lecher

Ehrennadel in Gold

Dr. Wilhelm Becker, Erik Herfurth, Karl-Heinz Kohlmeyer, Dr. Heinz Kornacher, Fritz Latendorf, Marianne Sager, Dieter Wulff, Horst Bellingrodt, Joachim Papenfuß, Diethelm Fuß, Joachim Kallmorgen, Rüdiger Hamann, Monika Distelmaier, Günter Distelmeier, Anne Heinke, Dr. Ulf Heinke, Bärbel Kirstein, Gesa Möller, Siegfrid Prey, Hans Schumacher, Marion Wendefeuer, Wolfgang Wendefeuer, Edith Wulff, Rosemarie Siege, Otto Siege, Gisela Kamke, Margrit Peters, Jürgen Peters, Rosemaria Stender, Karl-Heinz Stender, Claus Lecher.

Ehrennadel in Silber

Dr. Wilhelm Becker, Erik Herfurth, Dr. Ingeborg Becker, Manfred Kirstein, Klaus Lütgens, Horst Bellingrodt, Monika Distelmaier, Kurt Reich, Volker Capell, Diethelm Fuß, Annelise Schulz, Rolf Martin, Dr. Heinz Kornacher, Ernst-August Pedersen, Rüdiger Hamann, Günter Distelmaier, Antje Prey, Siegfried Prey, Hans Schumacher, Otto Siege, Edith Wulff,  Anne Heinke, Rosemarie Siege, Rosemaria Stender, Karl-Heinz Stender, Karin Dierking, Horst Dierking, Günter Fleischer, Jochen Hennings, Gisela Kamke, Bärbel Lange, Karl-Heinz Lange, Bärbel Lütgens, Marie Möller, Margrit Peters, Jürgen Peters, Werner Raatz, Cornelia Schlüter, Hartwig Schlüter, Maciej Tyblewski, Gerd Warschow, Claus Lecher, Fabian Dreger, Doris Warschow, Ingrid Kutz, Fynn-Ole Petersen, Günter Sobottka.

Vereinsnadel

Noel Larwig, Luca Larwig, Uli Beutel, Klaus Lütgens, Markus Nagel, Rosemarie Porombka, Rainer Wolf. CL