Ordentliche Mitgliederversammlung am 03. Mai 2019 um 18:30 Uhr ...

Am Freitag, den 03. Mai 2019, um 18.30 Uhr findet die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt. Hierzu lädt der Vorstand alle Mitglieder zur Teilnahme im Clubhaus herzlich ein.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Berichte aus den Bereichen des Vorstandes, des Sportwartes, der Jugendwartin, des Kassenwartes und der KassenprüferInnen.

Der 1. Vorsitzende Claus Lecher wird sich nach sechs Jahren aus persönlich-privaten und demokratischen Gründen nicht zum vierten Mal zur Wahl stellen. Er wird einen Rückblick auf die T.S.G. in seiner Amtszeit halten und allen danken, die aktiv am Erfolg der T.S.G. in diesen Jahren mitgearbeitet haben. Anschließend werden verdiente Mitglieder ausgezeichnet und besonders geehrt.

Bei der Wahl zum  Vorstand der T.S.G. sind Vorstandsmitglieder für folgende Ehrenämter zu wählen:

1. Vorsitzende(r)

2. Vorsitzende(r) und Schriftführer(in)

Kassenwart(in)

Sportwart(in)

Jugendwart(in)

Anlagenwart(in) und Umweltbeauftrage(r).

Außerdem müssen ausnahmsweise zwei Kassenprüfer(innen) gewählt werden.

Zu Punkt 14 der Tagesordnung (Behandlung von Anträgen) bittet der Vorstand, Anträge bis zum 19. April 2019 schriftlich mit Begründung einzureichen.