Tennis-Live März 2019 Ausgabe #80 Große Zustimmung für Reformen ...

Das Präsidium (v. l.): Björn Kroll, Dr. Frank Intert, Klaus Peters, Arne Weisner, Hella Rathje und Ulrich Lhotzky-Knebusch Kiel. Die Mitglieder des Tennisverbandes Schleswig-Holstein haben während ihrer Hauptversammlung mit großer Mehrheit die rechtliche Grundlage für eine umfassende Reform beschlossen und ein neues Präsidium gewählt. Im Amt bestätigt wurden: Präsident Dr. Frank Intert, Arne Weisner, Vizepräsident für Jugendund Leistungssport, Björn Kroll, Vizepräsident für Mannschafts- und Turniersport, und Klaus Peters, Vizepräsident für Finanzen. Neu im Amt sind: Hella Rathje, Vizepräsidentin für Vereinsentwicklung, und Ulrich Lhotzky-Knebusch, Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit. Alle Wahlen fielen einstimmig aus. Zuvor hatten die Mitglieder mit großer Mehrheit eine komplett neue Satzung beschlossen. Sie bildet die rechtliche Grundlage für das in den vergangenen Jahren erarbeitete Verbandskonzept.

Tennis live 80 März.pdf