TSG-Projekt Tennis-Patenschaften : Start am Samstag, den 06.04. ab 11.00 Uhr ...

Liebe Kinder, liebe Eltern, wie Ihr wisst, bieten wir in der Sommersaison 2019 erstmals zusätzlich zum Jugend-Fördertraining für die fortgeschrittenen Kinder und Jugendlichen Tennis-Patenschaften mit erwachsenen T.S.G.-Mitgliedern an.

Acht erfahrene Mannschafts- und/oder TurnierspielerInnen freuen sich auf eine Patenschaft mit Euch. Sie alle lieben diesen tollen Sport und wissen, dass man sicher und besser nur dann wird, wenn man häufig mit unterschiedlichen Partnern und Partnerinnen spielt, die spielerisch stärker und erfahrener sind.

Unsere Patinnen und Paten spielen alle mehr als 30 Jahre Tennis und verfügen über eine Menge Spielerfahrung. Vielleicht habt Ihr einige von uns schon beim Punktspiel oder an unseren Trainingstagen, montags (Herren 16 bis 18 Uhr) und donnerstags (Damen 15 bis 17, Herren 17 bis 19.Uhr) spielen sehen?

Im Einzel möchten sie Euch Spieltaktik und Regelwerk vermitteln und mit einfachen Übungen gezielt Eure Fähigkeiten und Spielsicherheit fördern, damit Ihr sicher im Tennisspiel werdet und noch mehr Spaß habt.

Am Samstag, den 6. April, können alle interessierten Kinder in der Zeit von 11.00-13.00 Uhr auf die Anlage kommen, die Patinnen und Paten kennenlernen, mit ihnen Tennis spielen und sich abschließend für eine Patenschaft und ein Modell entscheiden.

Zwischen diesen drei Möglichkeiten könnt Ihr wählen:

a) Einer festen Patenschaft: Ihr verabredet Euch mit Euerm Paten / Eurer Patin individuell zu unterschiedlichen Terminen. Der Pate/die Patin bucht den Platz.

b) Einer festen Patenschaft: Ihr legt in Absprache mit Eurem Paten/Eurer Patin einen festen Tag mit fester Uhrzeit im 14 tägigen Rhythmus fest. Der Pate/die Patin bucht den Platz für die ganze Saison.

c) Einer wechselnden Patenschaft: Ihr sucht Euch unterschiedliche Paten/Patinnen aus. Nach 8 Wochen (4x Training) spielt ein anderer Pate/andere Patin mit Euch. Der Pate/die Patin bucht den Platz.

Wenn Ihr unser Angebot auch so spannend findet wie wir, tragt Euch bitte bis zum 3. April in die Liste ein. Das Infoplakat und die Liste hängen in der Tennishalle Scharbeutz aus.

Wenn Ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, könnt Ihr mich gerne anrufen: 0174 195 11 89 oder anschreiben: r.porombka.tsg.scharbeutz@gmail.com

Eure Jugendwartin Rose

Anmeldeformular

Bitte trage Dich bis 03.94.2019 in die Liste ein oder melde Dich mit dem folgenden Formular an, wenn Du am Kennlernentreff am Samstag, den 06.04.2019 teilnehmen möchtest oder daran interessiert bist, aber am 06.04. verhindert bist.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.