Mixed-Abschluss-Turnier Wintersaison 2018/2019

Gleschendorf - 23.03.2019 - Zum Gleschendorfer Mixed-Abschluß-Turnier waren 7 Paare am Start. Mit viel Spaß und Spiellaune wurde noch einmal alles gegeben, um den Tages-und/oder den Gesamtsieg zu erreichen.

Nach dem Essen präsentierte Rose auf einer Leinwand einen Rückblick in Bildern von allen 26 Mixed-Turnieren seit Bestehen.

Am heutgen Tag wurden Leslie Schwarz und Wolfgang Streiber Tagessieger.

Gesamtsieger in der Wintersaison 2018/2019 wurden:

Platz 1 Nancy Mentz und Wolfgang Klug (Badetuch mit Stickerei)

Platz 2 Leslie Schwarz und Volker Breitung (Racket-Saitenbespannung)

Platz 3 Uschi Hasselmann und Wolfgang Streiber (Hallentennisstunde)

Auch nichtplatzierte SpielerInnen konnten sich einen Preis aussuchen. Gäste, die verletzungsbedingt nicht mitspielen konnten, kamen als Fans und erfreuten sich am köstlichen Essen. Die Stimmung war sehr ausgelassen, spontan wurde auch das Tanzbein geschwungen.

Die Gleschendorfer Tennishalle wird im nächsten Winter 2019/2020 nicht mehr zur Verfügung stehen. Mixed-Turniere werden dann in der Scharbeutzer Tennishalle stattfinden.

Organisatorin Rose Porompka dankt allen Akteuren für die Teilnahme an den Mixed-Turnieren in der Winterrunde 2018/2019. ......Ich hoffe, dass ich Euch auch im Sommer auf der T.S.G.-Tennisanlage zum "Mixed-Turnier-Sommer in der T.S.G." wieder begrüßen darf, so ihre Worte. ...... und vielen Dank für die "Teebeutel" und vielen Dank auch an die Sponsoren der Preise!

Foto - Impressionen