Frühjahrsaufbereitung -jetzt waren wir dran!

Gutes Arbeitswetter am vergangenen Sonnabend,

reichlich Mitglieder um unseren Anlagen- und Platzwart Martin, tatkräftiger Einsatz mit viel Engagement: die Tennisanlage der T.S.G. ist vorbereitet für die Sommersaison!

 

Große moralische Unterstützung von unserer Fangruppe mit Franzbrötchen, Kuchen und Eis verstärkt die gute Stimmung -dazu noch eine leckere Kartoffel-Linsensuppe mit Einlage und die ersten frischgezapften "Pilze" der Saison. Was will Frau und Mann mehr?!
Danke an Alle, die so kräftig mitgeholfen haben!

 

Wenn das Wetter weiter frühlingshaft bleibt, werden wir am 1. April mit unserem ersten Training an frischer Luft gaaanz vorsichtig beginnen. Eta ist dann auch bereit mit Getränken und Kleinigkeiten zum Essen. Richtig eröffnen werden wir die Sommersaison aber wohl erst am 06. oder 12. April. Wir geben rechtzeitig Bescheid. CL

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Dienstag, 26 März 2019 09:43)

    Ja,es hat total Spaß gemacht! Man sollte meinen, dass das Putzen uns besser von der Hand geht, als Tennis spielen!?!?
    Hoffentlich haben ALLE gesehen, dass die Stühle bereit stehen zum 1.Open-Air- Kino in Kürze!!!
    Und Claus hat sich seine Suite auf der neuen Bande auch schon ausgesucht!
    Die neue Saison kann kommen! ALLEN VIEL SPAß!