Einladung zum Abschluss-Mixed-Turnier für Gäste und Mitglieder am Samstag, den 23. März 15.00 Uhr in der Tennishalle Gleschendorf

Das letzte von Rose Porombka in einer Privatinitiative organisierte Mixed-Turnier findet am Samstag, den 23. März in der Gleschendorfer Tennisanlage statt. Nach diesem Abschluss-Turnier erfolgt im Anschluss die Siegerehrung der Saisonbesten. Das Turnier beginnt um 15.00 Uhr. Wegen der begrenzten Platzkapazität in der Halle sind in den Wintermonaten maximal 16 Personen zugelassen. Die Tennishalle in Gleschendorf ist bewirtschaftet und hat ebenfalls eine ausgezeichnete Küche. Viel Spaß ist immer garantiert.

Tennishalle Gleschendorf : Mixed-Turnier

am Samstag, den 23. März 2019 ab 15.00 Uhr

Teilnahmegebühr 24,- EUR (inkl. Platz, Bälle und Essen)

hier könnt Ihr Euch bei Rose Porombka telefonisch anmelden:

Fon: 0174-1951189

oder verwende einfach das folgende Anmelde-Formular:

Anmelde-Formular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.