23. März Frühjahrsaufbereitung - und jetzt sind wir dran!

Am Samstag, 23. März, treffen wir uns in alter Tradition um 10 Uhr, um Klar-Schiff zu machen.
Mit Spaß und viel Engagement bereiten wir unsere Tennis-Anlage auf die Sommersaison vor.
Eine heiße Suppe gibt es zur Belohnung. Also - bis morgen!CL

So sieht es derzeit gut für unsere weitere Planung aus. Am 23. März ab 10 Uhr treffen wir uns, um die Tennisanlage für die Sommersaison gemeinsam vorzubereiten.Kommt mal wieder der "harte Kern"? Und -wenn das Wetter mitspielt- können wir vielleicht schon Anfang April draußen spielen. Wäre toll! Also - Daumen drücken! CL

Am Montag, 11. März, wird ordentlich und hart gearbeitet - und das bei nass-kaltem und sonnigen  Winterwetter! Unsere Platzaufbereitungsfirma MOB klotzt richtig ran und bereitet mit sechs Mann die vier Rotsandplätze auf. Danke, tolle Arbeit! Und unser Anlagen- und neuer Platzwart Martin hat alles voll im Griff. Super! So sieht es derzeit gut für unsere weitere Planung aus. Am 23. März ab 10 Uhr treffen wir uns, um die Tennisanlage für die Sommersaison gemeinsam vorzubereiten. Kommt mal wieder der "harte Kern"? Und -wenn das Wetter mitspielt- können wir vielleicht schon Anfang April draußen spielen.
Wäre toll! Also - Daumen drücken! CL