TSG - Spiele-Abend im Clubhaus vom 08. Febr.

♦️ ♣️ ♥️ ♠️ Es waren wieder 15 Gutgelaunte dabei. Es durfte diesmal ordentlich geschummelt werden. Gespielt wurden die Kartenspiele Schummeln, Schwimmen und Heckmeck. 😉Getränke wie immer auf Vorbestellung zum Selbst-kostenpreis. Dieses Mal ging es durch das Schummeln besonders lustig her 🙃🤓🤩. Der letzte Spieleabend ist am 8.3. Nach der Sommerpause sind die neuen Termine der Webseite zu entnehmen.

♦️ ♣️ ♥️ ♠️

Liebe Tennisspielerinnen, liebe Tennisspieler,  auch im neuen Jahr darf wieder gespielt werden, die kommenden Termine zu den Spiele-Abenden im Clubhaus ab 18:00 Uhr stehen fest. Wir treffen uns immer Freitag`s jeweils am

• 11. Januar,
  • 08. Februar und
  • 08. März.

Wie über die Scharbeutzer Grenzen hinaus bekannt, sind viele von Euch langjährige und erprobte Schwimmer und Schwimmerinnen und die es noch nicht sind, können am Freitag beim schnell erlernbaren Kartenspiel  "SCHWIMMEN" ihren Freischwimmer machen. Es wird aber nicht nur "geschwommen", "Heckmeck", "Kniffel" und ein neues Spiel sorgen für Abwechslung an den Tischen.(RP)

♦️ ♣️ ♥️ ♠️

Spielmodus

Zeit 18.00 - 21.00 Uhr
Spiel

Gespielt wird an 3-4 Tischen mit je 4 Spielerinnen, a 50 Minuten, 10 Minuten Pause, danach Wechsel zum nächsten Tisch, neue SpielpartnerInnen

Einsatz 1,50 € pro Runde (verlorenes Spiel 0,50 Cent,)
Teilnahmegebühr 2,- €   für Knabbergebäck und Naschies
Getränke Wasser, Bier, Wein  sind vorhanden und können käuflich erworben werden

bis Donnerstag Abend, Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

unter 0174 1951189(Rose)

Spielregeln

Die Spielregeln "Schwimmen" sind unter Wikipedia ausführlich beschrieben ...

Wikipedia Spielregeln