Ein Blick auf die LK-Rangliste ...

Die LK-Rangliste der T.S.G.-Scharbeutz nimmt so langsam leichte Konturen an. Erste Ergebnisse aus den Punktspielen und den LK-Turnieren im Winter liegen vor und bereits sechs T.S.G.-SpielerInnen können LK-Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Gerardo Baumbach führt mit 190 Punkten die LK-Rangliste an, dicht gefolgt von Reinhard Kutscher (165 Punkte) und Sigrid Westphal (145 Punkte). Mit 74 Punkten folgt Günter Fleischer auf dem vierten Rang, Rose Porombka erspielte sich bislang 40 Punkte und belegt damit aktuell den fünften Rang. Achim Prüß belegt mit 10 Punkten den sechsten Rang. Alle anderen T.S.G.-SpielerInnen können "noch" keine Punkte aufweisen .... das wird aber nicht von langer Dauer sein, spätestens zu den Wettspielen im Mai 2019 wird sich die LK-Rangliste zunehmend verändern.

Hier geht es zur LK-Rangliste