TENNISLIVE ... Ausgabe Nr. 71 Dezember 2018

Die neuste TENNISLIVE-Ausgabe Nr. 71 steht zur Verfügung. Informationen für die Tennis-Clubs Schleswig - Holsteins. Auszug : ..... Den 30. März 2019 sollten sich Schleswig-Holsteins Tennisfreunde schon einmal rot im Kalender anstreichen: Für diesen Tag ist die Mitgliederversammlung des Tennisverbandes geplant. Es dürfte, wenn alles nach Plan läuft, ein historischer Tag werden. Denn es wird ein Verbandskonzept vorgestellt, mit dem die seit 44 Jahren bestehenden vier Bezirke – Nord, West, Süd und Ost – aufgelöst werden sollen. Und es werden weitere wichtige strukturelle und personelle Veränderungen mit Blick in die Tennis-Zukunft vorgeschlagen.

Tennislive-71-Dez.pdf
Adobe Acrobat Dokument 791.9 KB

Der Tennisverband Schleswig-Holstein plant 2019 umfangreiche Änderungen. Das Konzept hierzu findet Ihr in der Folge:

TVSH_Vorstellung-Projektergebnisse-MV-20
Adobe Acrobat Dokument 383.9 KB

Vorherige Ausgaben vom TENNISLIVE-Magazin findet Ihr unter Tennis und Sport - Neuigkeiten - Tennislive