· 

Ein schmucker Weihnachtsbaum ziert unsere Anlage ....

Was für eine Überraschung. Seit dem Nikolaustag schmückt ein niedlicher Weihnachtsbaum die T.S.G.-Tennisanlage. Woher er kommt, wissen wir nicht so genau. Aufgestellt wurde er von unserem Anlagenwart Martin Boller. Danke Martin, ein schöner Anblick ziert unsere Tennisanlage nun auch im Winter zur Weihnachtszeit.




Wir, die Webredaktion, möchten Euch bitten, keine anonymen Kommentare zu verfassen oder unter einem Pseudonym zu schreiben. Im Rahmen eines fairen Umgangs miteinander halten wir es eigentlich für selbstverständlich, einen Kommentar mit dem eigenen Namen zu versehen. Auch hätten wir die Möglichkeit, bei Anregungen, Kritik und Anerkennung, persönlich auf die Verfasser(innen) zuzugehen. Kommentare ohne eigenen Namen werden wir künftig leider löschen müssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0