Fällt aus : Advents-Kinderfeier mit Tennis, Spiel und Überraschungsgeschenken

Fällt leider aus, wegen zu geringer Beteiligung!

Für Kinder und Jugendliche von 6 - 14  Jahren am Freitag, den 07. Dezember von 15.00 - 18.30 Uhr in der Tennishalle  Tenniscenter Scharbeutz.

Liebe Kinder, am Freitag, den 07.12. möchte ich Euch im Namen der  T.S.G. Scharbeutz zu einer  ADVENTSFEIER in die Tennishalle  Scharbeutz einladen.

Eine kleine  Kinder-Adventsfeier mit Tennis, witzigen Spielen und Julklapp. Bringt bitte dafür ein schönes, witziges  oder kreativ verpacktes  Päckchen mit einem Geschenk  zwischen 5,- und 10,- EUR mit.  Dieses kommt unter den Tannenbaum und wird nach dem Essen ausgewürfelt. Gern können auch Eure Eltern, Freunde oder Freundinnen teilnehmen, auch wenn sie nicht im Verein sind.

Worauf könnt Ihr euch freuen?

• 14.45 Uhr - 15.00 Uhr Ankommen, Ihr erfahrt den genauen Ablaufplan.
  • 15.00 Uhr - 17.00 Uhr 2 Stunden Tennis, 1 Stunde in Eurer Altersgruppe, dann 1 Stunde altersgemischt, nach  20 Min findet immer ein witziges Spiel statt.
  • 17.15 Uhr - 17.45 Uhr Gemeinsames Essen.
  • 17.50 Uhr - 18.30 Uhr Endlich könnt ihr Eure Geschenke auswürfeln, die unterm Tannenbaum liegen.

Für Essen und einen Teilbetrag fürs Tennis, zahlt ihr 10,- EUR.  Damit wir gut planen können, meldet Euch bitte bis Mittwoch, den 05. Dezember bei mir an. Entweder unter

0174-1951189 oder per Mail

r.porombka.tsg.scharbeutz@gmail.com

Vergesst bitte nicht, auch die  Anzahl der Erwachsenen anzumelden, wenn sie mitessen möchten.

DANKE!

Wir freuen uns über Eure Teilnahme, es wird Euch sicher viel Spaß machen.

Wenn sich weniger als 8 Kinder anmelden, findet die Feier nicht statt.

Liebe Grüße,  Eure Jugendwartin Rose