· 

Landesmeister U10 Luca Lawig spielt erstmals ein U12-Turnier ...

Lübeck - Welsbachhalle. Wie schon im Vorbericht vermutet, hatte es der T.S.G.-Spieler und amtierender Landes- und Bezirksmeister U10 Luca Larwig in der nächst höheren Altersklasse U12 in der Tat nicht einfach. Schon in der ersten Runde musste er "Lehrgeld zahlen" und unterlag 2:6 und 0:6 in den Sätzen. Mit seinen 10 Jahren war er aber auch einer der Jüngsten im Feld, insofern somit kein großer "Beinbruch". 😁


T.S.G.-Spieler und amtierender Landes- und Bezirks-meister U10 Luca Larwig spielt erstmals in seiner noch so jungen Karriere am Wochenende in der Lübecker Welsbachhalle ein U12-Turnier. Eine Altersklasse höher wird es für den sympathischen 10jährigen Luca bestimmt nicht einfach werden. Wer ihn im Training beobachtet hat, weiß um sein großes Potential. Für eine Überraschung kann er sehr wohl sorgen. Luca, wir drücken Dir beide 👍👍. Wir berichten ...


... hier geht es zum Turnier
... hier geht es zum Turnier


Tableau

 .... ist noch nicht ausgelost

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hw (Freitag, 26 Oktober 2018 10:35)

    Wünsche Dir viel Spaß beim ersten U12 Turnier. Zeig den "Großen" was ein U10-Spieler drauf hat. Viel Erfolg.

  • #2

    Norbert (Freitag, 26 Oktober 2018 10:37)

    ��