Einladung zum Mixed-Turnier für Gäste und Mitglieder am 14. Dezember 17.00 Uhr in der Tennishalle Gleschendorf - Julklapp

Bitte zum Turnier die Julklapp-Pakete nicht vergessen mitzubringen. Sehr beliebt bei unseren Gästen und Mitgliedern gleichermaßen ist seit 2017 das monatliche Mixed-Turnier, das von Rose Porombka organisiert wird. Während der Sommer-Monate ist das Turnier eine Veranstaltung der T.S.G. unter dem Titel "Mixed-Turnier-Sommer in der T.S.G." und wird auf der T.S.G.-Anlage ausgetragen. In den Winter-Monaten ist es (noch) eine Privat-Veranstaltung in der Gleschendorfer Tennishalle, über die wir aber gerne hier informieren. Nach Rücksprache mit Rose können wir Euch heute den vollständigen Winter-Terminplan mitteilen:

2018  : 14. Dezember,

2019 : 18. Januar, 22. Februar und 29. März

Das Turnier beginnt immer um 17.00 Uhr. Wegen der begrenzten Platzkapazität in der Halle sind in den Wintermonaten maximal 16 Personen zugelassen. Die Tennishalle in Gleschendorf ist bewirtschaftet und hat ebenfalls eine ausgezeichnete Küche. Viel Spaß ist immer garantiert .....(HW)

Bitte zum Turnier die Julklapp-Pakete nicht vergessen mitzubringen. Sehr beliebt bei unseren Gästen und Mitgliedern gleichermaßen ist seit 2017 das monatliche Mixed-Turnier, das von Rose Porombka organisiert wird. Während der Sommer-Monate ist das Turnier eine Veranstaltung der T.S.G. unter dem Titel "Mixed-Turnier-Sommer in der T.S.G." und wird auf der T.S.G.-Anlage ausgetragen. In den Winter-Monaten ist es (noch) eine Privat-Veranstaltung in der Gleschendorfer Tennishalle, über die wir aber gerne hier informieren. Nach Rücksprache mit Rose können wir Euch heute den vollständigen Winter-Terminplan mitteilen:

2018  : 14. Dezember,

2019 : 18. Januar, 22. Februar und 29. März

Tennishalle Gleschendorf : Mixed-Turnier

am Freitag, den 14. Dezember 2018 ab 17.00 Uhr

Bitte die Julklapp-Pakete nicht vergessen!

Teilnahmegebühr 24,- EUR (inkl. Platz, Bälle und Essen)

hier könnt Ihr Euch bei Rose Porombka telefonisch anmelden:

Fon: 0174-1951189

oder verwende einfach das folgende Anmelde-Formular:

Anmelde-Formular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.