Wir sagen danke ...

1. Vorsitzender             Claus Lecher

Wir sagen danke - In den sechs Jahrzehnten unserer Tennis-Sport-Gemeinschaft haben sich viele Mitglieder und Nicht-Mitglieder für unseren Verein engagiert. Wir danken allen, die unsere T.S.G. hochgehalten haben und hochhalten!
Wir danken den Vorsitzenden, Schriftführern, Kassen-, Sport- und Jugendwarten, den Beisitzern, den Mitgliedern von Turnierleitungen und Festausschüssen. Wir danken den Mannschaftsführern und Mannschaften für ihre spannenden Spiele und Wettkämpfe. Wir danken den Helferinnen und Helfern bei Sanierungs- und Reparaturarbeiten, bei Aufbau der Tennisanlage im Frühjahr und beim Abbau im Herbst.
Wir danken allen, die unsere T.S.G. nach außen würdig vertreten und denen, die nach innen für gute Laune und Lebensfreude gesorgt haben. Wir danken den Trainern, den Platzwarten und Gastronomen. Wir danken den ungezählten Spielern, Gästen und Zuschauern, die uns mit ihrer Anwesenheit erfreut haben.
Und wir danken nicht zuletzt unseren vielen Gönnern aus Verein, Gemeinde, Kreis und Land, aus Sport- und Tennisverbänden, aus Finanz und Wirtschaft für ihre finanzielle Unterstützung.(CL)