So ist es heute ...

1. Vorsitzender  Claus Lecher

Wir sind 160 Mitglieder, davon 50 Kinder und Jugendliche - Tendenz leicht steigend. Bei uns könnt Ihr den Alltag vergessen und in jeder Hinsicht neue Kräfte schöpfen. Wir bieten Euch ein Umfeld zum Wohlfühlen mit vier Rotsandplätzen, bestens ausgebildeten Trainern, einem gemütlichen Clubhaus und einer Gastronomie, in der man seine Energiereserven auffüllen kann. Also kurz gesagt: Euer „Zweites Zuhause“. Wir veranstalten Feiern und Feste, Schnuppertage, Ferienpass-Aktionen und Projektwochen für Schulen, Trainingslager, interne Turniere und seit mehr als fünf Jahrzehnten jährlich unser Traditions-Tennisturnier, die „Scharbeutz Open“. Wir beteiligen uns an den Punktspielen, derzeit mit den Damen 60, Herren 65, Herren 60 und drei Jugendmannschaften. Wir trainieren regelmäßig und spielen Tennis nur zum Spaß an bestimmten Wochentagen in "Runden" und wann immer wir wollen. Wir erheben keine Aufnahmegebühr und haben (noch) keine Warteliste. Auch Ihr könnt gerne bei uns Tennis spielen – ob als Mitglied oder Gast.