· 

Tennishalle "Tennis-Treff" in Scharbeutz wird wieder eröffnet ...

Tennishalle Scharbeutz
Tennishalle Scharbeutz

Am 17. September soll laut "facebook" die Tennishalle "Tennis-Treff" in Scharbeutz wieder eröffnet werden. Genaueres wissen wir auch nicht und die facebook-Seite von "Tennis-Treff" bietet auch keine ausführlichen Informationen. Was wir recherchieren konnten, findet Ihr im weiteren Verlauf dieses Artikels.

Öffnungszeiten voraussichtlich ....

  • Montags bis Freitags 9-12 Uhr und 15-20 Uhr. Samstags 9-20 Uhr und Sonntags 9-18 Uhr.
  • Profitrainer Gavin Williamson wird mit seiner Familie vor Ort sein!
  • Es wurde eine neue Kaffee-Ecke ☕️ eingerichtet.
  • Telefon: 01578-639226

Weitere Informationen zur Preisliste, zur Situation der Heizungsanlage, der Duschen und zur Dichtheit des Daches liegen uns leider nicht vor. Wir bleiben am Ball und versuchen mehr herauszubekommen. (hw)

Nachtrag: Das letzte Sommer-Mixed-Turnier am 21. September wurde wegen des widrigen Wetters in der Tennishalle "Tennis-Treff" ausgetragen. Die Tennishalle machte einen aufgeräumten Eindruck, das Granulat wurde vorher gereinigt aufgetragen und gleichmäßig verteilt. An einigen Stellen waren Wasserflecken zu beobachten. Von Platz 1-3 waren diese an der Hallenaußenwand und störten das Spiel nicht unbedingt. Nur auf Platz 4 ist ein Wasserfleck auf der Spielfläche. Bleibt zu hoffen, dass die Betreiber das noch ausbessern können. Die Lichtverhältnisse sind ebenfalls durchaus als gut zu beurteilen. Auch die Umkleideräume machten einen ordentlichen Eindruck, wenn auch an einigen Stellen eine Farbauffrischung an der Wand fällig wäre. 1 Euro/Stunde Licht und 50 Cent für die Dusche sind auf jeden Fall fällig.(hw)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0