Arbeitseinsatz morgen am 6. Oktober ab 10.00 Uhr

Nach so einem schönen Sommer 2018 neigt sich die Tennis-Freiluftsaison leider wieder dem Ende entgegen. Auf unser Club-Anlage sind wie jedes Jahr einige Arbeiten durchzuführen, die Plätze und die Anlage wieder winterfest zu machen. Abbau und Instandhaltung unserer Tennisanlage, Abbau der Blenden und Netze,  Sicherung der Linien, Reinigungsarbeiten an Plätzen, Anlage und Geräten,  Entsorgung von Laub und Abfällen, Maler- und Gärtnerarbeiten soll am Samstag, 06. Oktober, ab 10.00 Uhr sein. Für eine warme Mahlzeit und heißen Kaffee wird gesorgt. Für die Arbeitseinteilung werden Tatkräftige Helferinnen und Helfer gebeten, sich bis zum 30. September bei Herbert Schulze unter 0151-26825316 zu melden! Am Clubhaus hängt aber auch eine Liste zur Anmeldung aus.(hw)

Arbeitseinsatz  am 6. Oktober ab 10.00 Uhr

Anmeldung bei Herbert Schulze unter Tel. 0151-26825316

Letzter Spieltag ist Sonntag, 30. September. Danach werden Clubhaus, Gastronomie und Sanitärräume, außer für die geplanten Veranstaltungen, geschlossen. Die Plätze 2 und 3 bleiben so lange für den Spielbetrieb geöffnet, wie es die Witterungsverhältnisse zulassen.