Mixed-Turnier Sommer-Abschluss 2018

Rose Porombka

21 Teilnehmer folgten der Einladung von Rose Porombka zum Sommer-Abschluss-Mixed-Turnier-2018. Das Wetter war an diesem Tag leider nicht so gut, so dass die Austragung kurzfristig in die wiedereröffnete Tennishalle "Tennis-Treff" in Scharbeutz verlegt wurde. Mit wechselnden Partnern waren die Teilnehmer mit Eifer und Freude bei der Sache und hatten viel Freude im Spiel um die begehrten Punkte. Gestartet wurde gegen 15.30 Uhr auf vier Plätzen, gespielt wurden vier Runden bis 19.00 Uhr. Dann ging es zurück zur Tennisanlage im Kurpark, wo Etta den Teilnehmern ein Essen vorbereitet hatte. Als Sommersaison-Abschluss-Turnier hatte Rose eine Ehrung der Spieler mit den meisten Punkten aus allen Mixed-Turnieren im Sommer 2018 zusammenaddiert vorbereitet. (HW)

1. Sieger

Nancy Mentz & Wolfgang Krug