· 

Winter 2018/2019 Bezirksliga: Die Herren-60 starten mit Verstärkung ...

Wolfgang Paul
Wolfgang Paul

Die Sommersaison neigt sich dem Ende und schon gehen die Planungen weiter für die Wintersaison 2018/2019. In der diesjährigen Winter-Punktspielsaison wird das Herren-60-Team in der Bezirksliga aufschlagen. Das Team ist gemeldet, die Spieltermine stehen fest, die namentliche Meldung ist erfolgt. Die Heimspiele finden wie bisher in der Gleschendorfer Tennishalle statt. Wie in der Tabelle zu sehen ist, führen wir standesgemäß die Liga schon einmal an. 😁 Die Mannschaft um Team-Chef Günter Fleischer wird in diesem Jahr vom Neustädter und frisch gebackenen Lübecker Stadtmeister Wolfgang Paul LK12(s.Foto) verstärkt. Ein großes ❓steht um die Nominierung von Herbert Schulze. Das Team hofft mit ihm, dass er seine lange Krankheit zum Saisonstart wird überwunden haben. Das Team war im letzten Jahr im Winter noch aus der Verbandsliga abgestiegen und ist motiviert, den Wiederaufstieg zu realisieren. Die Verbandsliga wurde vom Verband in dieser Winterrunde ganz aus dem Plan genommen. Somit geht es von der Bezirksliga gleich in die Landesliga. Da drücken wir doch gerne die Daumen .... so wird es dann auch gelingen! 👍 (HW)

Tabelle

Spieltermine

Meldeliste Winter 2018/2019

     folgt .......


Kommentar schreiben

Kommentare: 0