Die Jugend-Vereinsmeisterschaften 2018 fallen leider aus ...

Die Meisterschaft und das Sommerfest fallen leider mangels Beteiligung aus.

Am 31. August ab 16 Uhr und am 1. September von 9 bis 13 Uhr finden die Jugend-Vereinsmeisterschaften 2018 mit abschließender Ehrung der Sieger*innen und gemeinsamem Essen von Spieler*innen und Gästen statt.

Meldeschluss ist Dienstag, 28. August, 20 Uhr.

Ausschreibung und Turnierlisten zur namentlichen Eintragung

für die Konkurrenzen U10 Bambina/Bambino, U14 Mädchen/Knaben,

U18 Juniorinnen/Junioren und Doppel

hängen an der Wand des Clubhauses aus.

Turnierleiterin ist unsere Jugendwartin Rose Porombka, Telefon 0174-1951189.

Liebe Kinder! Liebe Jugendliche!

Wir freuen uns, dass Ihr regelmäßig zum Tennistraining kommt und dass Ihr bei den Punktspielen Spaß und Leistung auf dem Tennisplatz  miteinander verknüpft. Wie Ihr wisst, gehört es zum Förderkonzept unserer T.S.G. auch, dass Ihr an den vereinsinternen Veranstaltungen wie den Vereinsmeisterschaften teilnehmt. Darum laden wir Euch herzlich zu unseren Jugend-Vereinsmeisterschaften 2018 ein. Jugend-Vereinsmeisterschaften 2018 31. August ab 16 Uhr und 1. September von 9 bis 13 Uhr abschließend Siegerehrung und gemeinsames Essen mit Allen. Wir wünschen uns und erwarten, dass möglichst viele von Euch so mutig und cool sind, sich sportlich mit den anderen zu messen. Bringt auch gerne Eure Freundinnen/Freunde und Eltern mit, damit Euch diese als Zuschauerinnen/Zuschauer unterstützen können.

1. Vorsitzender Claus Lecher

Jugendwartin Rose Porombka

P.S.:

Besprecht Euch bitte mit Euren Eltern und Euren Trainern Markus und Jan. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr auch gerne bei Rose Porombka unter 0174-1951189 anrufen. Einzelheiten zum Turnier könnt Ihr auf unserer Website und der beigefügten Ausschreibung finden. Tragt Euch bitte bis spätestens zum 28. August 2018 in die Turnierlisten an der Clubhauswand ein.

P.P.S: das ursprünglich geplante Sommerfest für Euch muss leider entfallen, weil die Herren-60 am 1. September ihr Punktspiel in der Landesliga um 14.00 Uhr beginnen.

Ausschreibung/Einladung