· 

Der Sportwart informiert ….

Sportwart Hartmut Wildfang
Sportwart Hartmut Wildfang

Liebe Tennisfreunde des T.S.G. Scharbeutz. Hier möchte ich Euch künftig über Vereins-Neuigkeiten zum Thema Tennis-Sport berichten. Das betrifft im Wesentlichen den Breitensport, den Mannschaftssport und die Sportveranstaltungen/Turniere (intern und extern). Dazu gehören auch Änderungen in der Wettspielordnung, in den ITF-Bestimmungen, in den LK-Bestimmungen oder in sonstigen Satzungen/Bestimmungen... was genau es sein wird, wird hier publiziert.

 

Vereinfacht zusammengefasst ... was gibt es Neues

für den Verein und für die Mitglieder in der Tenniswelt?

 

Hier fehlt noch etwas? Konstruktive Kritik ist kein wirkliches Problem. Natürlich bin ich zur Erweiterung des Themenbereiches stets offen für weitere Punkte, die Ihr mir gerne zusenden könnt. Ich freue mich auf Eure Vorschläge ..... ⚓️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0