2013 Jahresbericht : Frischer Wind ...

Mit dem neuen Vorstand um Claus Lecher kommt ein frischer Wind auf. Privilegien werden abgebaut; Jugendförderung, Transparenz nach Innen und Öffentlichkeitsarbeit werden ausgebaut; es wird wieder vermehrt gefeiert. Erste Gespräche über die vorzeitige Verlängerung des Pachtvertrags werden geführt. Platz 4 wird -um 5 m in südliche Richtung verschoben- "provisorisch" neu gebaut . 3 Mannschaften nehmen an den Punktspielen teil. Die Damen 60 werden Staffelsieger in der Landesliga. Die Herren 60 werden ungeschlagen Gruppensieger in der Bezirksliga, spielen in der Relegation unentschieden und steigen dennoch nicht in die Verbandsliga auf. Die Herren 40 werden Zweite in der 2. Bezirksklasse. Noel Larwig wird im Winter 2012/2013 Landesmeister U 12 im Doppel. Die 51. Scharbeutz-Open finden mit 12 Konkurrenzen, großer Tombola, Buffet und Life-Musik am Spielerabend vom 14. bis 21. Juli statt.